Im Einklang Möhnesee
Im Einklang Möhnesee

International tätig!

Für Kinder

 

Kinder sind noch sehr sensibel für alle Energien, die sie umgeben. Sie fühlen Energien  im Haus/ Kindergarten/ der Schule genau wie   das Energiefeld der Menschen, 

die sie umgeben (ist Mami böse auf mich oder gut gelaunt.....)

 

Die Energien des Grundstückes und des Hauses stehen in Interaktion mit den Energien der Kinder,  die sich dort aufhalten. Alles was an einem Ort gelebt und erlebt wurde, ist dort gespeichert und gibt Energieimpulse ab. Auch Störzonen, wie z.Bsp. Wasseradern, die einerseits hochfrequente Strahlung abgeben und unruhig machen, wirken auf emotionaler Ebene so, dass sie Ängste verstärken.

 

Bei meiner Arbeit für Kinder geht es unter anderem darum, die Energiefelder des Kinderzimmers, des Elternhauses, der Kita, Schule, des Kinderdorfers o.ä.  

zu klären, denn ein harmonisches Energiefeld hilft den Kinder, sich zu öffnen, sich geborgen und gut aufgehoben zu fühlen.

 

Häuser / Kitas / Schulen mit hoher Vitalenergie stärken das seelische und körperliche Wohlbefinden der Kinder. Aktivierte Harmoniepunkte schaffen ein Feld von Frieden, Ruhe, Harmonie und Geborgenheit. In Schulen unterstützen Energiefelder mit hoher Vitalenergie das Konzentrationsvermögen und ein harmonisches Miteinander.

 

Die beigefügte Broschüre „Lebensräume in Harmonie bringen“ (am Beispiel von Kinderdörfern)  gibt Ihnen einen näheren Einblick in meine Arbeit für Kinder – die 

mir persönlich sehr am Herzen liegt.

ePaper
Teilen:
Druckversion Druckversion | Sitemap
©2013 Im Einklang Möhnesee