Im Einklang Möhnesee
Im Einklang Möhnesee

International tätig!

Kraftplatz Möhnesee

Der Möhnesee ist ein wahrer Ort der Kraft.

 

Rund um den Möhnesee gibt es viele Kraftplätze, an denen Sie wertvolle 

Vitalenergie auftanken , neue Inspirationen bekommen oder sich mit den 

ganz besonderen Energien des jeweiligen Platzes verbinden können.

Eine Auswahl haben wir hier für Sie zusammengestellt:

Kraftplatzbroschüre der Gemeinde Möhnesee

Was können Sie dort tun?

 

Meine weise Katze Klara hat dazu folgendes zu sagen:

( empfangen mittels Tierkommunikation durch Marianne Amann)


„Ja, ich habe viel zu sagen. Ich wundere mich immer, warum ihr Menschen alles mit euren Augen sehen wollt. Doch das, was ihr mit euren Augen seht ist nur ein kleiner Teil von dem, was eigentlich IST. Je mehr ihr eure Augen schliesst und hört, fühlt, riecht – so wie wir Tiere es tun, umso mehr wird die Welt für euch mehrdimensional.


Auf einmal hört ihr Stimmen, die ihr vorher nicht gehört habt.

Auf einmal riecht ihr Düfte, die ihr vorher nicht gerochen habt.

Auf einmal seht ihr Dinge, die ihr vorher nicht gesehen habt.

Das Zauberwort heisst: Konzentration.

Doch ihr Menschen seid immerzu mit ganz vielen Dingen beschäftigt im Kopf und auch mit euren Händen und Füssen. Doch wenn ihr einfach einmal nur SEID, dann wird euer Leben sich auf einmal wundervoll verändern – aus der Ruhe und Stille heraus, denn dann seid ihr nicht mehr so verkrampft.

Das Zauberwort heisst Entspannung."

Impressionen rund um den Möhnesee

Druckversion | Sitemap
©2013 Im Einklang Möhnesee