Im Einklang Möhnesee
Im Einklang Möhnesee

International tätig!

Gesundes Wasser

Meine Empfehlung

Als ich vor Jahren umgezogen war, vermisste ich meine Wasserfilter-Anlage, die ich zurückgelassen hatte.

Wegen der Umzugskosten konnte ich mir zum damaligen Zeitpunkt erst einmal keine neue Anlage leisten. Damals fand ich Roland Mayer mit seinem Wasserfilter-System zum leasen.

Mit einer kleinen monatlichen Rate, die auch noch geringer war als die Kosten des Wassers, das ich sonst kaufte, konnte ich mir eine Wasserfilter-Anlage leisten.

Ein zusätzliches Argument war damals für mich, dass ich jedes Jahr kostenlos neue Filter geschickt bekomme.

 

Da ich weiß, dass es Vielen so geht wie mir damals, gebe ich diese Empfehlung gerne hier auf der Seite weiter, damit sich jeder, der es sich wünscht, reines und gesundes Wasser leisten kann.

 

 

Druckversion | Sitemap
©2013 Im Einklang Möhnesee