Im Einklang Möhnesee
Im Einklang Möhnesee

International tätig!

Über Engel

Laden Sie hier den Artikel als PDF herunter!
Ausschnitt_Seite_7_93688.0 (1).pdf
PDF-Dokument [484.2 KB]

Über die Engel

Sie stehen (fast) in jedem Zuhause – die Engel. Dies gibt sicher auch unserer Sehnsucht Ausdruck, dass es da eine Kraft gibt, die uns im Alltag hilft. Die uns beschützt, die uns bedingungslos liebt – so wie wir sind. Und so ist es ! Doch wie heißt es ? Bittet und Euch wird gegeben.

Auch die Engel folgen diesem kosmischen Gesetz. So müssen wir sie bitten, damit sie uns helfen können Denn sie respektieren immer unseren freien Willen.

Für einen Engel gilt dieses Gesetz jedoch nur bedingt: für unseren Schutzengel, dessen Eingreifen sicher jeder von uns schon einmal erlebt hat:
wenn wir vielleicht knapp – wie durch ein Wunder- einem Unfall entgehen.

Unser Schutzengel ist von Anfang an an unserer Seite, ob wir nun an ihn glauben oder nicht. Er beschützt und leitet uns und versucht immer wieder, uns durch Gedankenimpulse oder wiederkehrende Gefühle an unseren Seelen-Weg zu erinnern - den Weg, der uns wirklich glücklich macht.

Er spricht oft über dieses sogenannte „Bauchgefühl“, unsere Intuition, zu uns. Er ist der Engel, der sicher am meisten für uns tut und oft am wenigsten beachtet wird. Wie viel Liebe er wohl für uns haben muss .

Jeder Engel hat eine ganz eigene Energie und auch Farbe. Und je nachdem in welchem Bereich wir Unterstützung benötigen, kann uns ein spezieller Engel helfen. Ich lade Sie ein, die Engel und ihre ganz spezielle Energie kennenzulernen.

Im Anschluss möchte ich Ihnen einige Engel vorstellen. Ich beschreibe sie so, wie ich sie erlebe. Es kann sein, dass sie die jeweiligen Engel vielleicht etwas anders erleben, vielleicht auch eine andere Farbe sehen. Das ist völlig in Ordnung. Unsere himmlischen Helfer haben viele Facetten - genau wie wir.

Kleine Engel-Kunde

Erzengel Jophiel (gelb-goldener Strahl)

Herz und Seele für Positivität und Freude öffnen Er zeigt immer wieder, dass Freude und Zuversicht wichtig sind.
Erleuchtung
Aufmunternde Energien / Leichtigkeit

 

 

Erzengel Michael (blauer Strahl)

 

Schutz, Zuversicht, Mut, Kraft, Stärke, Frieden Vertrauen in die Quelle
Hilft bei Themen bezüglich Macht und Autoritäten Hilft, wirklichen Frieden zu finden.

 

Schutz vor negativen Energien (Astralenergien) Befreit von Fremdenergien
Trennt karmische Energien und Verflechtungen Trennt Energiefelder anderer Menschen von uns

 

Erzengel Chamuel (rosafarbener Strahl)

Herzöffnung für Dich und andere
Selbstliebe/ Heilung des inneren Kindes.
Zeigt Dir Deine Schönheit, Deine Liebenswürdigkeit Stärkt das Vertrauen in Dich
Er hilft, dass Du Dich bedingungslos lieben lernst.
Er strahlt vollkommene Liebe aus, Geborgenheit und Mitgefühl. Er zeigt Dir dass diese Eigenschaften auch in Dir sind.

 

Erzengel Uriel (rubinfarbener Strahl)

Stärke, Überwindung von Grenzen
Er hilft Dir, Deine Ziele zu erreichen und schiebt Dich mit Macht nach vorne. Er gibt Dir dabei viel Erdkraft – die Kraft der Umsetzung.
Stärkung Deines Willens.
Hilft Dir, das Gute in den Menschen zu sehen. Lehrt Dich das Kämpfen in Liebe, nicht in Zorn.

 

 

Erzengel Raphael (grüner Strahl)

Heilung für Körper und Seele
Körperliche Beschwerden können gelindert werden. Selbstheilungskräfte werden gestärkt.
Er schenkt Heilung und Zuversicht.
Wachstum durch Heilung
Hilft, Verletzungen des Herzens zu heilen.

 

Erzengel Gabriel (weißer Strahl)

Klarheit, Neubeginn
Vergebung
Tiefe Reinigung
Stehst Du an einer Wegkreuzung, schenkt er Klarheit Erneuerung/ Stirb- und Werde-Prozess

Hinwendung zum Licht, höheren Bewusstseinsebenen Mondkraft
Hat mehr weibliche, fast mütterlich Energie, die der von Maria sehr ähnlich ist.

 

Erzengel Zadkiel (violetter Strahl)

Transformation / Wandlung zum Guten
Aus dem Alten ins Neue gehen
Er hilft Dir dabei, nicht länger Opfer des Lebens zu sein und Dein Leben in die Hand zu nehmen.
Er hilft Dir, für Dein Recht und Deine Liebe einzutreten Energetische Reinigung
Erlösung von karmischen Verstrickungen
Hüter der Violetten Flamme
Was Erzengel Michael von Dir trennt, wandelt Erzengel Zadkiel mit Hilfe der Violetten Flamme um.

 

Erzengel Metatron (weiß-goldener Strahl)

Er führt uns ins Neue Zeitalter
Führt und leitet uns auf unserem spirituellen Weg Hilft uns den eigenen Weg kraftvoll zu gehen,
für sich zu sprechen, für sich einzustehen.
Kanalisiert die Energie der Quelle für uns.
Er „stärkt“ uns den Rücken, wenn wir vorwärts gehen möchten auf unserem Seelenweg.
Er bringt Dich auf eine neue Stufe des Bewusstseins.

 

Elohim des silbernen Strahls der Gnade

Es ist die Zeit, wo uns sehr viel Gnade zufließen darf. Wann immer Du an Deine Grenzen stößt, eine Situation oder eine innere Blockade nicht lösen kannst, rufe die Göttliche Gnade. Ich nenne diese Energie oft den „Spirituellen Joker“. Sie ist eine hohe Kraft, die direkt aus der Quelle in unser Leben fließt und uns an Stellen hilft, wo wir es alleine nicht schaffen.

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
©2013 Im Einklang Möhnesee