Im Einklang Möhnesee
Im Einklang Möhnesee

International tätig!

Stefanie Keyser

Mein Weg zu den alternativen Heilmethoden begann 1998.

 

Damals war ich Geschäftsführerin in einem mittelständigen Unternehmen. Wir hatten einen Standortwechsel vollzogen und an dem neuen Ort ging irgendwie alles schief. U.a. hatten wir große Umsatzeinbrüche, für die es keinen ersichtlichen Grund gab. Eine Energetische Feng Shui – Beratung, die ich damals gegen meine innere Überzeugung in Auftrag gab half uns, das 

Ruder wieder rumzureißen und uns wieder in die Gewinnzone zu bewegen. Wir waren an einen Ort gezogen, wo drei unserer Vorgängen in Konkurs gegangen waren und die verankerten Verlustenergien übernahmen wir beim Einzug gleich mit. 

 

Dies überzeugte mich damals, dass es anscheinend Dinge gibt, die ich nicht sehen und damals auch nicht fühlen konnte, die auf uns wirken und uns und unser Leben behindern oder unterstüzten. Ich begann mit einer klassischen Feng Shui-Ausbildung und spezialisierte mich auf Energetisches Feng Shui. Mit den Jahren vertiefte ich meine Kenntnisse und Fähigkeiten und das Geistige Heilen und die Medialität kamen hinzu.

 

Schwebe ich jetzt über den Dingen ? Nein. Wer mich kennt weiß, dass ich 

sehr bodenständig bin. Ich möchte zeigen, dass es möglich ist, ganz mit 

„dem Himmel“ verbunden zu sein und gleichzeitig fest auf der Erde zu stehen. 

Heue leite ich einen Heilkreis, morgen berate ich ein Unternehmen. Ich bin 

energetische Heilerin und Unternehmerin. Und beides mit Leidenschaft. 

Spiritualität war zu allen Zeiten ein Teil des Lebens. Unser Leben ist meiner 

Meinung nach nicht ausgewogen, wenn wir diesen Teil ausschließen - egal 

wie wir Spiritualität (er-) leben.

 

Schwerpunkt meiner Energiearbeit ist die Transformation (Umwandlung) von 

negativen und belastenden Energien und die Aktivierung und Verankerung 

positiver, lichtvoller Energien in den Häusern und/oder im Körper meiner 

Klienten. Dadurch kann Altes / Belastendes losgelassen werden und es 

öffnen sich Türen zu neuen Perspektiven. Das Lösen vom Altem beinhaltet 

auch Verstrickungen aus alten Leben (Lösen von alten Gelübden, Schwüren, 

Flüchen), Rückführung gebundener Seelenanteile, die Erlösung von 

Fremdenergien. Energiebehandlungen wirken auf der körperlichen und 

seelischen Ebene.

  

Meine energetische Arbeit ist somit immer umfassend, auf verschiedenen 

Ebenen und führt immer zum Kern der wahrgenommen Blockade und dem 

Potential, was dahinter liegt. Dies gilt für Unternehmen und meine „privaten“ 

Klienten gleichermassen.

 

 

 

 

Was ist noch erwähnen sollte:
hier einige meiner Herzens-Projekte

 

 

Gründerin des Netzwerkes Quellen der Kraft (rund um den) Möhnesee

                        Netzwerk für Gesundheit und Spiritualität

 

Gesundheitsbroschüre Möhnesee    

(Idee, Konzept und redaktionelle Leitung)

Laden Sie hier das Möhnesee-Magazin herunter!
Möhnesee Magazin.pdf
PDF-Dokument [1.4 MB]
Laden Sie hier die Gesundheitsbroschüre herunter!
Quellen der Kraft 2014 final.pdf
PDF-Dokument [2.5 MB]
Laden Sie hier meinen Flyer herunter!
Flyer Keyser - Im Einklang mit Dir ... -[...]
PDF-Dokument [531.3 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
©2013 Im Einklang Möhnesee