Im Einklang Möhnesee
Im Einklang Möhnesee

International tätig!

Wechseljahre & Co

Wechseljahre, dachte ich, gehen so an mir vorbei - schließlich mache ich ja jeden Tag Geistiges Heilen. Und dann war es so weit. Neben vielen anderen Symptomen wechselte mein Körper ungefragt seine Form. Das war für mich gar nicht akzeptabel. Früher habe ich immer Diäten gemacht und dazu habe ich in diesem Lebensabschnitt wirklich keine Lust mehr. Ich möchte mein Leben genießen, gehe sehr gerne essen und ich liebe meinen Rotwein...

 

Für mich habe ich die ideale Lösung gefunden in Form des Complete-Shakes. Neben allen anderen positiven Dingen, die diese Makronährstoffe mit sich bringen (s. PDF weiter unten) wirkt Complete sich positiv auf den Gehirnstoffwechsel (fördert die Konzentration) und Hormonstoffwechsel aus. Der Körper formt sich neu, Bauchfett und Röllchen gehen weg. Und: die Inhaltsstoffe setzen im Körper Serotonin frei - das Glückshormon - und das können wir ja wirklich gut in den Wechseljahren gebrauchen.

 

Für alle die sich im Beruf sehr konzentrieren müssen, ist Complete eine wertvolle Vollmahlzeit, Complete ist Treibstoff für´s Gehirn.

 

Für unterwegs und auch im Urlaub nehme ich mir die Eiweissriegel mit. Sie sind auch eine wunderbare Alternative wenn ich Lust auf Süßes habe. 

Complete ist keines der klassischen Eiweiiß-Diät-Pülverchen, sondern eine vollwertige, vegane und glutenfrei hochwertige Mahlzeit, die genau auf die Bereiche balancierend wirkt, die in den Wechseljahren aus der Balance geraten: den Gehirnstoffwechsel, den Hormonstoffwechsel und den Fettstoff-Wechsel. 

 

Ich würde übrigens Complete nicht mit Milch nehmen, da wir im Allgemeinen Milch nicht so gut vertragen können. Auch Soja ist für viele Menschen vom Darm her nicht so gut zu vertragen. Es gibt zahlreiche Alternativen wie Reismilch, Hafermilch, Dinkelmilch.

 

Weitere Informationen und Bestellungen hier>>
 

Warum Complete so wertvoll ist.pdf
PDF-Dokument [39.3 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
©2013 Im Einklang Möhnesee